3% Rabatt für Mitglieder des Deutschen Mieterbund Siegerland und Umgebung e.V.

Mediplus Reisen GmbH ist der Spezialveranstalter für gesunde Erholung und Wellness und seit 2005 der Partner des DMB für den Bereich Mitgliederreisen.

Ob Familienurlaub, Kur- und Wellnessaufenthalte oder die sehr beliebten Fernreisen mit ärztlicher Begleitung ab/an Deutschland - die angebotenen Reisen und Ziele sind äußerst attraktiv.

Vor allem können sich aber auch die ausgehandelten Spezial- und Sonderpreise sehen lassen. Häufig sind bereits viele Anwendungen im Reisepreis eingeschlossen. Auf alle Reiseangebote erhalten Sie als Mitglied des Deutschen Mieterbund Siegerland und Umgebung e.V. einen Rabatt in Höhe von 3%. Auch Ihre Angehörigen und Freunde kommen bei Buchungen über Sie in den Genuss dieses speziellen DMB-Rabattes. Die jeweils neuesten DMB-Mitgliederreisen werden in der aktuellen Ausgabe der Mieter-Zeitung veröffentlicht.

Die aktuellen Reiseangebote können zu den günstigen Hauspreisen über die DMB-Hotline direkt gebucht werden.

• per Reisetelefon unter 01805 / 99 00 07 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen), Montag-Freitag von 8.00-20.00 Uhr und Samstag-Sonntag von 9.00-14.00 Uhr
  • per Reisefax an 02203 / 99 00 501
  • Oder, Sie buchen jetzt sofort im Internet und erhalten noch einmal einen zusätzlichen Rabatt von 3% Rabatt auf den Reisepreis.

Wichtig: Geben Sie bei der Buchung bitte die Kennziffer 12/132 an. Die ausgehandelten Spezial- und Hauspreise erscheinen erst korrekt auf Ihrer Rechnung / Reisebestätigung!

Mehr zu Mediplus Reisen

kuendigung_und_mieterschutz